Jungs mit Haargel oder ohne?

10 Antworten

Am besten nimmst du Mattwachs! Hat den Vorteil dass es nicht fest wird. somit kannst du es über den Tag individuell verändern! Ausserdem trocknet es dein Haar nicht so sehr aus wie Gel! Der Halt vom Wachs ist super, das Gel muss erst eine Weile trocknen, bis die Frisur steht! Versuchs mal =)

Naja, es ist schön das sich ein Junge dafür interesiert. Für mich kommt s auf das Gesicht, die Figur und die Klamotten an wie die Haare sein müssen.

Kommt ganz auf das Gesicht drauf an, aber auch auf alles, was du anziehst oder so. Zu manchen passen hochgestylte Haare eben, zu manchen nicht. Was aber (meiner Meinung nach) beu den meisten gut aussieht sind hochgestylte Haare. Das sollte man dann aber am besten mit Haarwachs machen, die Haare trocknen nicht und du kannst dich immer noch mwhrmals täglich für eine andere Frisur entscheiden, da es nicht fest wird. Da mag ich persönlich es am liebsten, wenn die Haare leicht hoch, aber hauptsächlich nach oben "gewachst" wurden. Oder du wuschelst die Haare einfach durch.

Also ich persönlich finde gel oder sonstiges nicht so heiß bei jungs, weil jungs da einfach zu eitel wirken und schmierig, bisschen verwuschelte und natürliche haare findet glaub ich fast jedes mädchen süßer bei jungs :)

Heartstormer
Fragesteller

Ok, Danke :P

kommt auf die frisur an. im prinzip kann man fast jede frisur mit gel oder ähnlichem stylen. nur sieht nicht jeder haarschnitt ungestylt auch gut aus.

zu deiner 2. frage, das kommt auch auf deinen typ an. nur was ichz persönlich gar nicht gut finde, wenn die haare durch das gel strähnig oder so stachelig aussehen. dann lieber haarspray oder stylingpaste oder so benutzen