Jungs gucken mehr auf meine Beine wenn ich Strumpfhosen trage in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Jungs in deinem Alter nur so platzen vor Hormonen.

Deine Beine gefallen ihnen wahrscheinlich ganz gut, deswegen schauen sie dann hin, das machen sie quasi automatisch 🤷‍♂️

Naja ist ähnlich wie bei Leggins. Das merke ich auch immer daher zieht ich sie fast nur zum Sportunterricht an weil es dann viel bequemer ist. bin w12,5J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Mädchenbeine sind immer ein Hingucker. Wenn diese mit einer entsprechenden Strumpfhose noch besonders betont werden, kann es auf Jungs sehr sexy wirken. Eigentlich ist es so gewollt, wenn Frauen mit Strumpfhosen ihre Beine besonders in Szene setzen wollen. Wenn dich das nervt solltest du auf Strumpfhosen verzichten und etwas anderes tragen

Jungs gucken mehr auf meine Beine wenn ich Strumpfhosen trage in der Schule?

Zwei Möglichkeiten: Es gefällt oder missfällt diesen Jungen, die dich da anstarren.

Weil die Figur dadurch mehr betont ist. Deswegen gibt es in islamischen Ländern Burkas und so