Junghans 15 Jewels Uhr Vintage

Junghans - (Uhr, Business, Armbanduhr)

1 Antwort

Mein Vater hat ne ganze Menge an Junghans Uhren. Also es müsste sich um eine Max Bill aus den 1960ern handeln. Schaut aber etwas mitgenommen aus. Es kommt auch drauf an ob sie noch läuft usw.

Ich meine das die Uhren unter 600 Euro liegen. Wenn dann zum Pfandhaus damit.

Die Marke selber ist ja wieder auferstanden vor einigen Jahren. Aber Vintage Uhren von Rolex z.B sind viel wertstabiler. Hab mal ne Rolex aus ende der 1950er gesehen für 1500€.

mfg

Vollig
Fragesteller

Vielen Dank!