Jungen kennengelernt, wie kontakt halten?

3 Antworten

Hallo :) Es ist mir auch immer schwer gefallen Kontakt zu kriegen, ich habe das immer den Jungen überlassen. Aber man kann selbstbewusster werden indem man sich vorstellt, dass er das gleiche Problem hat wie du. Diese Chatgeschichte hat ja seinen Reiz, weil man sich dabei erstmal nicht gegenüber sitzt, aber andererseits kann man dadurch auch nie ergründen, ob er Kontakt mit dir tatsächlich möchte, oder ob es ihm unangenehm ist, also würde ich das nächste Mal wenn ihr euch trefft (Ihr kennt euch ja) einfach hingehen und ihm irgendwelche ganz normalen Fragen zu eurer Gemeinsamkeit zu stellen. Oder einfach mal sagen,… "Hey, hast du lust nen Kaffee trinken zu gehen?" das kann man ruhig mal machen. Sei locker und nicht aufdringlich, dann wird er sich öffnen und ihr könnt euch unterhalten :) Das wünsche ich dir zumindest! Viel Erfolg !

Whatever00
Fragesteller

Vielen Dank:)

Whatever00
Fragesteller

Wir sind jetzt sogar zusammen und ich bin total happy:)))

Fee123456  02.10.2015, 20:54
@Whatever00

Wie ging das denn weiter mich euch. Hast du die Initiative ergriffen oder er? Würde mich mal interessieren weil es mir ähnlich geht :)

Frag ihn was er so für Hobbys hat und sag einfach er soll doch mal was erzählen, rede mit ihm ueber Musik und alles was dir einfällt und du siehst dann ja ob er knapp und komisch antwortet oder Interesse an einem Gespräch mit dir hat. Und warte einfach mal ob er dich nicht auch mal anschreibt. Wenn er in Kontakt mit dir bleiben will wird er schon schreiben. Nach nem treffen würd ich nicht fragen

Whatever00
Fragesteller

Danke:)

Rede mit ihm. Persönlich. Dann lernst ihn auch kennen. Das verstecken hinter dem Handy oder dem PC ist kindisch und peinlich.