Junge zwinkert mir zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf ihn hübsch/sympathisch gewirkt. Fasse es als Kompliment auf, denn bei Menschen, die hässlich und ungepflegt/unsympathisch erscheinen, schaut man eher weg.

ninchenmonster
Fragesteller

Ok danke!

Ich habe mich nichtmal schön gemacht,ich hatte ein schlechtes grües kleid mit einem weißen jäcken dazu und sneakers an🤷🏼‍♀️

LG

Ninchenmonster

SuperKuhnibert4  18.09.2021, 19:57
@ninchenmonster

Auch das kann hübsch aussehen, und nicht nur deine Kleidung zählt, sondern dein gesamtes Erscheinungsbild.

Du musst nicht "aufgebrezelt" herumlaufen. Dem normalen jungen Mann ist das normale, natürliche Mädchen oftmals lieber als eine "Möchtegern-Diva", die mit High Heels nicht laufen kann aber es dennoch versucht ;-)

ninchenmonster
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Ich meinet schlichtes.

Ja,da hast du vollkommen recht!

Auch beim zweiten Abschnitt muss ich dir ziemlich zustimmen 😄

LG

Ninchenmonster

Das kann alles bedeuten (außer negatives), das machen Jungs in dem Alter nun mal so.

Vielleicht weißt du wo er wohnt und ihr könntet euch mal treffen und zusammen spielen

... und nein, in meinen Gedanken dreht sich nicht alles um Liebe, etc.

sondern um wahre Freundschaft, natürlich nur wenn du es für dich zulässt und interessiert bist neue Freunde zu finden.

Vielleicht warst du ihm einfach nur sympathisch. Interpretiert da doch nicht immer so viel rein.

Woher ich das weiß:Recherche

ninchenmonster
Fragesteller

Ja,Danke!

Ich war nur verwirrt,weil er einfach dahergelaufen kommt,und mich anlächelt und zuzewinkert🤷🏼‍♀️

LG

Ninchenmonster

Na du hast ihm scheints gefallen, zu mehr Kontakt kam es ja nicht. Schau doch mal ob du ihn nochmal triffst und wie es dann läuft.

ninchenmonster
Fragesteller

Ich hatte ihn noch nie gesehen!

Werde ich wahrscheinlich auch nicht...

Danke!

Er hat vielleicht Interesse oder wollte sagen das du hübsch bist.Lg von deinem Besten Freund und liebes berater Manuel

Woher ich das weiß:Hobby

ninchenmonster
Fragesteller

Ok,danke!

Haha😂

Liebe Grüße von deiner besten Freundin und Vielesser Ninchenmonster