An alle jungs: warum zwinkert ihr einem Mädchen zu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein zeichen vieler Männer um zu guggen ob das Mädchen zu haben ist (im sinne von eine Chance besteht nicht im sinne von sex oder sonstigen gleich) / interessiert ist... lächelt sie zurück besteht eine Chance und man kann sie ansprechen ohne sofort ne abfuhr zu kriegen... oder sie hoffen, dass du rüberkommst und sie ansprichst... das denk ich mir so zumindest jetzt mal dabei ^^

Drückt Sympathie aus und bedeutet meist, dass er nicht abgeneigt wäre dich kennen zu lernen. Du kannst es aber auch einfach als "stilles" Kompliment sehen.

Er will was von dir , er findet dich sympathisch

Weill das cool wirkt :)^^ kp

Ist so eine Art anmachen. Empfinde es einfach als nettes Hallo.