Junge zum Prom einladen (Nachricht)?

Was sagt ihr dazu?

Hey Ben,

ich hoffe, es geht dir gut! Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich muss es einfach loswerden - ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mein Date für den Abschlussball wärst. Du bist eine Person, die ich bewundere und mit der ich gerne Zeit verbringe, und ich kann mir keinen besseren Begleiter für diesen besonderen Abend vorstellen.

Ich schätze deine Art, wie du immer ein Lächeln auf mein Gesicht zauberst und wie du mich zum Lachen bringst. Du bist nicht nur unglaublich attraktiv, sondern auch intelligent, fürsorglich und einfühlsam. Die Momente, die wir zusammen verbracht haben, waren immer unvergesslich und haben mir gezeigt, dass du eine ganz besondere Person bist.

Der Abschlussball ist für viele von uns ein wichtiger Meilenstein und ich kann mir keinen schöneren Weg vorstellen, diesen Abend zu feiern, als mit dir an meiner Seite. Es wäre mir eine Ehre, wenn du mein Date wärst und diesen besonderen Moment mit mir teilst.

Ich hoffe, du kannst meine Einladung annehmen. Ich würde mich so sehr freuen, dich am Abschlussball zu sehen und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen.

Ganz liebe Grüße,

Mein Name

1 Antwort

Von 0 auf 100 (ohne vorher miteinander - übereinander - gesprochen zu haben?) ist schon ein großer Schritt...

...kenne weder dich noch ihn, aber wäre ein persönliches Gespräch nicht besser? ;o)

Was wenn der die Nachricht nicht liest, weil was weiß ich Akku leer sonst was? Was machste dir dann erst für nen Kopp?

Weißt du von ihm genug um zu "wissen" dass er niemand anderes hat, schon mit wem anderes dorthingeht usw.?

Nein, will für das mitnichten ausreden, aber das alles kannst du nur klären, wenn du ihn direkt fragst ..

... natürlich kann man sich dabei auch zum Affen machen oder nen Korb bekommen...

Aber wenn er es wert ist, ist das erste egal und er wird es zu schätzen wissen dass du dich getraut hast ;o)

Und wenn's ne Pappnase ist, weißte auch Bescheid ..

...und nach ner Tüte Gummibärchen oder so geht's auch wieder besser dann ..