Zu WhatsApp einladen?

2 Antworten

Hallo Lolomaus12321,

wenn die Nachricht "zu WhatsApp einladen" beim Aufrufen eines Profils erscheint und keine direkten Möglichkeiten zum Starten eines Chats bestehen, dann hat der Kontakt höchstwahrscheinlich seine Nummer geändert oder sein Profil auf WhatsApp gelöscht.

Du hast geschrieben, dass ihr unter anderem den Status, das Profilbild und co. noch kurz gesehen habt. Das könnte an mehreren Gründen liegen. Entweder hat er sein Profil vor sehr kurzer Zeit gelöscht, euch beide blockiert oder es hat etwas gedauert, bis die aktualisierten Informationen bei dir und deiner Freundin angezeigt wurden und er hat sein Profil schon vor längerer Zeit gelöscht. Falls du mit dem besagten Kontakt schon einmal einen Chat angefangen hast, würde im direkten Chat mit ihm ein Hinweis stehen, dass er seine Nummer geändert hat.

Lolomaus12321
Fragesteller

Ich hab noch nicht mit dem Chat geschrieben mehrere meiner Freunde die diesen Kontakt haben ,sehen nichts mehr scheint wirklich so als hätte er das WhatsApp Profil gelöscht Vielen dank war sehr hilfreich 😊🙈

Also wenn du das profilbild anklickst und dort einladen steht kann es trotzdem noch sein das das Profilbild noch da ist aber trotzdem heißt dies die nummer ist nicht vergeben also hat die Person eine neue nummer oder sein WhatsApp konto manuell gelöscht