Junge vergisst bei facetime kamera auszumachen und tut gewisse Dinge was tun?

Außerdem weiß er nicht dass ich es gesehen habe.

5 Antworten

Du musst es ihm sogar sagen, er muss wissen, dass das peinlich ist und sogar zu einer Strafe führen könnte.

Dann laß es dabei - Du hast es nicht gesehen. Warum auch erwähnen?

Und vergiß mal deinen Hinterkopf. Von irgendeiner Absicht kann ja wohl nicht die Rede sein.

Oder?

Also du facetimest mit ihm, dann masturbiert er weil er dich gesehen hat? Er steht auf dich, wenn du nicht auf ihn dann lass es sein mit dem Facetimen. Kann man ruhig ansprechen.

Liaiaiajse828
Fragesteller

man hat mich in dem moment nicht gesehen

NaJa also ich meine jeder macht das mal rede mit im und sei nicht verschlossen frag in warum er es gemacht hat und joa sei im gegönnt ich meine jeder macht es 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch mal gemacht aber so unter der Bettdecke und ich wusste das die Kamera an ist ich hab aber so gemacht das sie nix gesehen oder gemerkt hat