Junge schriebt nicht mehr nach 22 Uhr?

martinjharwig  16.02.2023, 09:11

Wie alt ist der Junge?

Loligerpo
Fragesteller

Möchte halt keine persönlichen Infos geben, aber kannst schreiben wie du es bei den unterschiedlichen Altersgruppen siehst und ich werde mir das dann entsprechend anschauen :)

martinjharwig  16.02.2023, 12:56

So funktioniert das nicht. Ist er minderjährig/jugendlich?

Loligerpo
Fragesteller

Minderjährig

3 Antworten

Wenn er davor gute Nacht schreibt oder snappt dann heisst das vielleicht dass er schläft. Pb das jetzt gut oder schlecht ist, ist interpretationssache. 😂

Vieleicht nimmt er sich abends einfach zeit für sich oder seine belange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist dann wohl mit anderen Dingen beschäftigt ("zocken") und hat dadurch keine Zeit oder auch Lust noch mit dir zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung