Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

8 Antworten

Nun mal ganz ehrlich, mit diesem „ Hey „ hast Du dir nun wirklich nicht so wahnsinnig viel einfallen lassen und somit hat auch dieser Junge, der in dieser Hinsicht vermutlich auch nicht gerade mit mehr Fantasie gesegnet sein wird als Du, nun ein gewaltiges Problem dir darauf etwas sinnvolles zu antworten. Unabhängig aber von dieser Kritik, übe dich am besten in Geduld und wenn nichts mehr geht, dann steht es dir immerhin auch noch Frei den Jungen persönlich anzusprechen und vielleicht klappt das dann auch besser.

Du hast Ihn auf Instagram gesehen und bist sofort verliebt?

Leeachen97
Fragesteller

Schon öfters in der Berufsschule und so

sgn18blk  26.06.2016, 18:05

Achso, na dann. Abwarten

Hi das Problem ist das was du geschrieben hast was soll der arme denn auf Hey antworten ich kenn ihn ja nicht aber vielleicht finden ihn ja mehrere Mädchen attraktiv und er bekommt ständig Nachrichten auf Insta oder sonstiges wenn du ihn persönlich kennst solltest du sich trauen ihm zu antworten

Das wichtigste ist jetzt ja nicht zu nerven anfangen das heißt nicht nochmal hey oda ? Schreibn weil dann wird er dir nie zurück schreibn
Lass ihn einfach vielleicht hat er gerade keine zeit oda keine lust zurückzuzschreiben

Leeachen97
Fragesteller

Garnicht mehr anschreiben oder was meinst du damit??

Hallo,am besten wartest du ab oder schreibst noch ein "?".
Wenn er dann nicht antwortet,solltest du ihn vielleicht vergessen.
Wie alt bist du?

Leeachen97