Was bedeutet es wenn ein Junge nicht zurück abonniert?

4 Antworten

Ist er schüchtern? Vllt. Liegt es daran.

xxxFashiongirl
Fragesteller

In der Pause kommt er gar nicht so rüber. Er ist 15(10. klasse) aber vor seinen ,,Brudis" macht er immer einen auf cool

NoDubstepFan  08.11.2015, 10:23

Ja, dass macht jeder Junge. Sprich mal seine Freunde an, vielleicht sagen die was interessantes.

Hallo!

Entweder ist er schüchtern oder er hat keine Lust, dich zu abonnieren, weil er sich nicht für dich interessiert.

Grüße, Dreams97

hat nix zu bedeuten.

xxxFashiongirl
Fragesteller

Das gucken oder das nicht abonnieren ?

Oh man :D vlt hat er nicht gerafft das du das bist oder er interessiert sich für Insta oder dich (deine Bilder) einfach nicht^^ auf Schüchternheit kann man sowas nicht schieben! Zurückabbonieren ist ja nicht grad krass :D

Das ständige anglotzen kann auch daran liegen, dass wenn er sieht das du ihn ständig anguckst einfach zurück glotzt :D oder halt das er dir zeigen möchte das er sich für dich interessiert :D