Junge mit lackierten Fußnägeln

5 Antworten

mit Glitzer höchstwahrscheinlich nicht, aber Nagellack auf meinen Fußnägeln könnte mir (m 66J) vielleicht sogar gefallen, allerdings trage ich fast immer Feinstrümpfe, und selten offene Schuhe, sodaß es ja niemand sähe, wenn ich so schön lackierte Fußnägel hätte

Ich bin ein Mädchen, aber ich finde es toll, wenn Jungs das machen was ihnen gefällt, anstatt immer darauf zu achten der krasseste alpha zu sein. Bei manchen Jungs sehen lackierte finger- und fußnägel echt cool aus. Und selbst wenn das nicht ganz so gut zu einem jungen passt, würde ich niemals auf die Idee kommen ihm das zu verbieten oder ihn zu mobben oder so.

Außerdem liebe ich es anderen Personen die Nägel zu lackieren. Ich mach das immer bei meinem kleinen Bruder.

Warum nicht? Wir leben im 21 JH. Ich finde auch bei Jungs bzw. Männern lackierte Nägel schön. Ich lackiere mir auch öfters die Fussnägel, und finde es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, finde ich an mir nicht schön :)

Habe ich auch schon gesehen in schwarz sieht sehr hübsch aus.