Nagellack an Fußnägeln Nagelpilz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Anderes (Kommentare) 0%

4 Antworten

Ja

Ja die Nägel werden anfälliger weil keine Luft dran kommt. Die Nägel trocknen auch stark aus.

Das macht sie anfällig für Nagelpilz.

Nein

nein, Nagellack löst keinen Nagelpilz aus. Pils ist übrigens ein Bier

Katherina02
Fragesteller

Ich weiß was ein Pils ist, trotzdem danke

Nein

Ab und zu eine Pause mit Lack sollte man den Nägeln schon gönnen, aber Nagellack ist sicher nur sehr selten ein Faktor für Pilzbefall. Das Risiko für Nagelpilz ist mit unlackierten Zehen die dauernd in Socken und Schuhen sind viel höher als mit lackierten in offenen Schuhen oder barfuß.

Nein

Von Nagellack bekommt man weder einen Pilz noch ein Pils.

Katherina02
Fragesteller

Ich habe schon korrigiert, Entschuldigung, dass ich mich verschrieben habe, ist ja nicht so dass das jedem mal passieren kann.