Junge labert mich die ganze Zeit voll?

PS. Sry wegen der RechtschrAIbung ^^

4 Antworten

Puh, ich habe auch so einen Jungen in meiner Klasse. Wir wechseln alle 2 Wochen unsere Sitzordnung. Vielleicht könntest du das ja mal deinem Lehrer vorschlagen. Ansonsten versuch ihn zu ignorieren. Vielleicht leider er an adhs und kann nichts für sein Verhalten.

Ignorieren dann hört er irgendwann auf und merkt selbst das er nervt

Ich fürchte, dass deine einzige Möglichkeit ist, ihn einfach zu ignorieren. Ich habe so etwas ähnliches auch manchmal, wenn meine Freundin neben mir sitzt und mich ärgern/ nerven möchte. Ich sage ihr dann im Flüsterton nein und zwar mit Befehlshaberischem Ton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag's dem Lehrer. Das ist kein Petzen, wenn er dich so massiv stört. Das nervt ja sicher auch die Leute, die um euch rumsitzen.