Junge küsst nur mit Zunge/offenem Mund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Küssen wird sich auch noch geben, du kannst das ja auch etwas steuern bzw. auch sagen wie du es noch lieber hättest.

Über deine Gefühle musst du dir selbst klar werden. Bist du derzeit einfach sehr kuschelbedürftig oder haben deine Gefühle wirklich mit ihm zu tun?

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 02:21

Hmm korrekt er gibt mir etwas was ich in dieser Intensität so nicht mehr hatte🙈 und das ungefähr 5 Jahre lang bis auf eine Affäre die eben auch deswegen anging weil mir körperliche und seelische Distanz Probleme macht ein meiner Partnerschaft. Er hat zuerst betrogen also ist es mir im Nachhinein echt wurscht, aber keine Ahnung schätze ihn gerade etwas konservativ ein trinkt und kifft auch nicht ist 8 Jahre jünger als mein Ex, noch nicht so viel Erfahrung.

Ich steh auf jeden Fall auf ihn und würde gerne erstmal so weitermachen, auch gern mit ihm schlafen, sobald ich eben wieder kann, aber irgendwie denk ich daran das er so süß ist, dass er vielleicht jemanden findet. Auch wenn er selbst sagt auf den Datingportalen geht für mich an einem Tag mehr als bei ihm insgesamt.

Hatte auch superdolle Albträume beim 2. Date einschlafend in seinen Armen, kann nicht sagen was ich geträumt habe, aber hab mich beim Aufwachen sehr einsam gefühlt. Hatte nach meinem Ex jz gar keinen Albtraum komisch.

So etwas haben wollen weil es jmd wegschnappen könnte und ich es haben will ist leider auch sehr typisch für mich :(

Frag mich echt ob ich quasi mich Weib das schon alles mögliche genacht hat diesem Typen antun kann der nichtmal einen Schluck Alkohol trinkt. Vielleicht stufe ich ihn auch ganz falsch ein. Er war ja dann plötzlich auch nicht mehr so schüchtern wie am Anfang🙈