Junge aus klasse benimmt sich komisch?

5 Antworten

Hallo xbkrsk8x,

scheint wohl ein Sonderling zu sein. Da hilft es wohl kaum jede Aussage zu hinterfragen, denn eine Logik scheint es da nicht zu geben. Wäre es mein neuer Klassenkamerad würde ich wohl auf Abstand gehen. Bei manchen Leuten lohnt sich der Aufwand einfach nicht, sich zu bemühen sie verstehen lernen zu wollen.

Viele Grüße
DatSchoof

Hm, also sofern du ehrlich mit uns bist, will ich dir sagen, der Junge ist ebenfalls sehr ehrlich. Und das ist doch schön. Den Witz mit der Beerdigung ist im vielleicht aus Unsicherheit rausgerutscht, ansonsten find ich ihn nicht komisch. Könnte sein, dass er auf Jungen steht. (:

Lg

Autismus oder eine andere angeborene Krankheit

ich verhalte mich in den Augen anderer auch oft seltsam seid nett zu ihm!

LG,

Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er auch einfach nur unsicher und benimmt sich deshalb etwas sonderbar. Von was für einer Klasse sprechen wir denn hier, wenn ein Mitschüler bereits 21 ist?

xbkrsk8x
Fragesteller

Ich bin 19. bin auf einem Berufskolleg im 2. Jahr

Er hat wahrscheinlich eine gekifft, mache eine Meldung beim Klassenlehrer

Marshadows  01.12.2020, 08:59

ja in unserer Klasse kiffen auch schon welche und wir sind 14...

LG,

Marshadows