Junge anschreiben oder lieber nicht :( ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt dir nichts anderes übrigs, als all deinen Mut zusammen zu nehmen und ihn entweder anzuschreiben oder nach dem Unterricht einfach anzusprechen. Du könntest ihn z.B. etwas zu einer Schulaufgabe fragen, wenn du dich nicht traust direkt auf das Thema "Freundschaft" zu kommen. Viel Glück :)

Ninantic
Fragesteller

Danke! Ich hoffe er geht irgendwie darauf ein... :)

Kommt drauf an, ob er sich gut mit dir versteht. "Wir haben nur dort ein wenig Kontakt", hast du geschrieben. Heißt das, dass du immer das Gespräch mit ihm anfängst und er einfach (vielleicht aus Höflichkeit) antwortet oder spricht er dich auch manchmal an und möchte auch aus eigenem Interesse her mit dir reden? Wenn letzteres zutrifft, kannst du ihn ja ruhig anschreiben und schauen was passiert.