junge ärgert mich andauernd!

11 Antworten

Vielleicht ist er in dich verliebt und möchte nur aufmerksamkeit von dir. Viele Jungen in dem alter machen das.

Es könnte natürlich aus sein, das er ein Psychopath ist oder er ärgert dich einfach nur um seinen Standpunkt als Alphamännchen einer Gruppe zu festigen.

aaappp
Fragesteller

er ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher kein psychopath, ich kenn ihn seit 2 Jahren, ich denke das würde ich merkem mit psychopather!

vielleicht steht er auf dich. Auf eine SEHR schräge Weise... bisschen kindisch für nen 14 jährigen..!

weil er dich mag ;-)

Vielleicht mag er dich ja : ) frag ihn!

aaappp
Fragesteller

geht nicht, vor nem jahr haben freunde von mir rumerzählt das ich auf ihn stehe!!!

bf2012  11.10.2012, 18:53
@aaappp

Das ist blöd.Aber ich glaube dass er auf dich steht!

Karl, pass auf. er ist in dich verliebt