Jujutsu Kaisen besser als Attack on Titan?

10 Antworten

Wenn du nach den offiziellen Zahlen gehst, sollte dir ziemlich schnell auffallen, dass Jujutsu Kaisen nicht ansatzweise an Attack on Titan rankommt.

Aber Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich kann mit Attack on Titan nichts anfangen. Deshalb gefällt mir Jujutsu Kaisen besser.

Also ich finde vor allem zurzeit ist AoT beliebter.

Jjk ist noch ziemlich neu also kann es sein, dass es mal beliebter wird. Geschmäcker sind verschieden, aber besser als AoT wird wahrscheinlich nicht.

Für mich ist auch der beste Anime und auch mit abstand mein Lieblingsanime. Jujutsu Kaisen find ich auch sehr gut, allerdings nicht Attack on Titan :D

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder hat seine eigene Meinung aber für mich ist Jujutsu Kaisen nichts besonderes komplett normaler Shounen ohne raffinierte Story.

Attack on Titan hingegen ist für mich ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Finde JK besser als AoT.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)