Jugendliche und Messer?

5 Antworten

In meiner Jugend hatte eigentlich jeder Bub ein Messer (und eine Schnur) eingesteckt. Das gehörte zur normalen Ausstattung.

Aber abgestochen wurde da niemand....

Es sollte bekannt sein, welche Art von Jugendlichen am meisten Messer mit sich führt...

ZenOh69  18.12.2022, 09:37

Damit gemeint sind die üblichen Verdächtigen, wie Günther und Jochen? 🧐

Bestimmt auch zur Selbstverteidigung.

Wenn andere aufrüsten, musst du auch aufrüsten

Nobodyrotz  18.12.2022, 09:32

Das darf nicht sein.

ZenOh69  18.12.2022, 09:43
@Nobodyrotz

Muss es aber. Ich lauf auch nicht ohne herum ^^ Deutschland, sowie andere westliche Länder sind schon lange nicht mehr Herr der Lage. Unterbesetzte Polizei und Justiz, Maßnahmen, die selbst Gutmenschen zum lachen bringen und unkontrollierter Import von kultureller Bereicherung. Damit sind nicht die Frauen und Kinder der hier nicht auffallenden Ukrainer gemeint, sondern die "Frauen" und "Kinder" anderer Kulturgruppen.

Hier mal ein Lied aus den 90ern :D

Spektacoolär - meine kleine Schwester official Video - YouTube

War wohl damals schon ein Thema.

Ob es häufiger vorkommt oder nicht, kannst du anhand der Berichterstattung nicht fest machen. Es kann auch einfach sein, das mehr berichtet wird und/oder du mehr darauf achtest als früher. Wenn du es ganz genau wissen willst, müsstest du nach Statistiken suchen. Okay, und dann noch einschätzen können was genau sie aussagt.

Ich denke dass hat mit Cool sein zu tun. Denn die wenigsten würden es benutzen