Jugendamt Gespräch absagen?

2 Antworten

Es geht mir wieder gut und möchte daher den Termin absagen

das bedeutet aber nicht, dass ein nachträgliches Gespräch über die Vorfälle in der Vergangenheit sinnlos ist.

Dann ruf erst mal an und sag, dass es sich jetzt geregelt hat. Nächstes Mal rennst Du nicht gleich zum Jugendamt, wenn es sich um eine vorübergehende Sache handelt. Deine Eltern sind dann sicher auch nicht begeistert.

Mandy396
Fragesteller

Naja ich würde gezwungen ich sollte mir Ratschläge von Jugendamt anhören was ich so tun kann für meine damalige Zustand .Doch Daraus würde zu einem Einladungsgespräch der Familie

Allexandra0809  22.02.2019, 21:48
@Mandy396

Wer kann Dich zwingen, zum Jugendamt zu gehen? Es ist doch allein Deine Entscheidung.