Jugendamt Abschalten?

1 Antwort

Wenn du in deiner eigenen Wohnung lebst, dann kannst du die Hilfe oder Nachbetreuung, die du aktuell noch bekommst, einfach beenden. Einfach dem Jugendamt mitteilen und vielleicht einen Abschlusstermin mit deinem Betreuer machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

spieltvhd2023
Fragesteller

Vorher geht das nicht?

SkR1997  01.06.2023, 10:26
@spieltvhd2023

Wenn du in einem betreuten Wohnen lebst, dann sind die Betreuertermine Pflicht. Oder was meinst du mit "vorher"?