Jpg Linien für 3D Druck hervorheben?

1 Antwort

Du benötigst ein Programm, welches Vektorisieren kann. Welches Adobe-Programm das kann, das musst Du herausfinden. ich nutze dafür das Open-Source-Programm "Inkscape".

Die vektorisierten dateien kann man dann in Blender oder FreeCAD reinholen und zu 3D-Modellen verarbeiten.

Man kann auch Bilde rin den Hintergrund legen und manuell die Bilder "nachmalen" im CAD.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!