joyclub echtheitsprüfung

2 Antworten

und wir finden das dieser Club nicht die Erwartungen hält die er verspricht.im Forum werden nur antworten geduldet die den betreibern gefallen. eigene Meinungen zählen so gut wie gar nicht.und deshalb für leute mit eigener Meinung nicht geeignet.

Tenora  12.02.2015, 15:50

hüstel.... also ich/wir sind sicher keine "Fans" des Joyclub und haben schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit mit dem Support gehabt. Aber eines muss man wohlgewissens richtig stellen: Solange keine diskreditierenden, respektlosen und/oder persönlichen Beleidigungen erfolgen - ist jede Meinung frei und ohne Zensur. Keine eigene Meinung einbringen zu dürfen ist eine, mit Verlaub, sehr unsinniger Aussage.

Grüße, Tenora

hallo, soweit wie ich das von meiner echtheitsprüfung kenne, dauert die prüfung nicht all zulange. Ganz wichtig ist aber, dass die Gesichter von euch beiden (!!!!) zu sehen sind und man auch erkennt, dass ihr den Zettel haltet, auf den ihr den text schreibt. Ich hatte am Anfang immer mal etwas meinen Kopf abgeschnitten, was ich dann noch mal machen musste. Die Prüfer da sind schon ziemlich streng (was ich aber gut finde, schützt vor fakes!), also haltet euch wirklich an die Vorgaben, sonst werdet ihr wohl nicht beim ersten mal freigegeben.

Viel Spaß im Joylcub!!