Frage an frauen zwischen 18-26 die fremdgegangen sind in einer glücklichen Beziehung?

PaulSmart  02.05.2022, 13:11

Habt ihr Sex in eurer Beziehung?

Justarandom183
Fragesteller

Na klar, regelmäßig. Sie ist die jenige die es quasi "drosselt". Ich könnte viel mehr aber sie sagt das sie zuviel Sex nicht schön findet. Wir haben jeden Tag oder alle zwei Tage

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir echt Leid, aber wenn man wirklich glücklich in der Beziehung ist und einem an nichts fehlt, dann geht man auch nicht fremd. Dazu hat sie nicht einmal ein „normales“ Treffen ausgemacht zum bisschen Näherkommen, sondern ging aufs Ganze und hat gleich schon Sex vereinbart.

Mein Partner schenkte mir zb mal keine Aufmerksamkeit mehr und ich wurde immer unglücklicher aber hatte noch Gefühle für ihn. Ich schrieb dann leider mit einem anderen, aber zu Sex wäre es dennoch nie gekommen. Hätte es vorher beendet. Dafür aber zu anderen nicht so guten Dingen. Aber ist ja Vergangenheit. Ich hab es gebeichtet, er hat mir verziehen, wir haben darüber geredet und seitdem läuft es viel besser als je zuvor 🥰 Seitdem denke ich auch nicht mehr daran je mit anderen so zu schreiben.

Jedenfalls muss ihr irgendwas fehlen das sie auf so einen Gedanken kam. Vll braucht sie Bestätigung anderer. Aber wenn ihr nicht den Grund herausfindet, dann könnt ihr diesen auch nicht beheben und es wird wieder passieren.

Justarandom183
Fragesteller

Vielen Dank für diese sachliche Antwort. Meinst du ich sollte erneut dieses Thema ansprechen und fragen wie es dazu kam? Oder sollte ich es einfach so akzeptieren wie es ist und mich damit abfinden das ich dieses Zeitfenster verpasst habe. Du hast gesagt zu Sex ist es nie gekommen aber dafür "zu anderen nicht guten Dingen". Was meinst du damit? Magst du mir da stichwortartig ein paar Sachen nennen? Das wäre super lieb.

AmysAngel  02.05.2022, 13:33
@Justarandom183

Ja würde ich schon versuchen erneut anzusprechen.

Hm :/ hab leicht geflirtet und das Schlimmste war dann ein Nude meiner Oberweite zu verschicken was ich bis heute bereue 😔

Justarandom183
Fragesteller
@AmysAngel

Danke für deine Hilfe und Ehrlichkeit :) du hast mir sehr geholfen.

Ich würde Schluss machen. Klar sagt sie, dass es ihr Leid tut, wenn sie erwischt wird. Hättest du sie nicht erwischt, hätte sie es aber wohl getan. Ich könnte dieser Person nicht mehr vertrauen, da wäre die Trennung die einzige denkbare Option. Fremdgehen ist ne Entscheidung, die passiert nicht einfach mal aus Versehen.

Bin zwar ein Typ aber in einer glücklichen Beziehung wird man nicht fremdgehen…also irgendetwas muss in ihr Vorgehen um das zu tun, und eigentlich weiß sie ganz genau, dass fremdgehen absolutes Nooo hoi ist. Sie hat deine Grenze überschritten und das über mehrere Wochen oder Monate. Sie hat wusste ganz genau das es falsch ist. Ich würde dir empfehlen Schluss zu machen

Hey! Hört sich so an als könnte sie mit dir machen was sie will. Sie belügt dich auf drastische Weise. Sie geht mit einem anderen Mann in den Kontakt um mit ihm Sex zu haben...das spricht für sich. Die Tatsache dass du trotzdem bei ihr bleibst zeigt ihr dass sie dich in der Hand hat und machen kanm was sie will...und das tut sie auch. Ihr fehlt etwas dass du für sie nicht verkörperst..das ist hart. Aber noch härter wirds wenn du tatsächlich bei ihr bleibst.

Hast du keine anderen Optionen? Wenn du keine anderen Optionen hast wird sie dich nie "wollen"

Trenn dich sofort..ohne langes Gerede

Justarandom183
Fragesteller

Ich habe ihr verziehen das ist richtig einfach weil meine emotionale Bindung zu ihr wichtiger ist als die Körperliche. Ich hab ihr aber auch mehr als deutlich klar gemacht das wenn ich noch einmal sowas mitbekomme sofort weg bin ohne das ich ein Wort zu ihr sage und ihr somit unmissverständlich klar gemacht das das einmalig war. Ich verstehe aber deinen Standpunkt.

Timus84  02.05.2022, 13:02
@Justarandom183

Ich glaub du verschwendest deine Zeit aber ich verstehe dass du sie liebst und nicht loslassen kannst...alles Gute

Klingt danach dass sie Bestaetigung sucht