Jordan offical fake bzw scam?

2 Antworten

Da kommt logischerweise nichts an, wenn die Webseite nicht offiziell war.

Kejdbdjr
Fragesteller

meist du das man irgendwie das geld zurück bekommt

Kejdbdjr
Fragesteller
@itztxm02

meist du mit ner anzeige oder so gegen die erreicht man was.

itztxm02  07.07.2023, 02:16
@Kejdbdjr

Wenn dann würde ich auf jeden Fall rechtliche Maßnahmen einleiten (Polizei oder Anwalt)

Nein, alle JordanOfficial-Seiten sind Fake-Seiten, egal ob diese mit .de/.com/.eu/.org oder wie auch immer enden.

Wenn man die Seite im Vorraus recherchiert hätte, dann hätte man direkt gewusst, dass diese Fake ist.

Kejdbdjr
Fragesteller

also kommt nix an

Narrativium  07.07.2023, 01:19
@Kejdbdjr

Nein. Die Seiten sind nur darauf aus jemanden um seine Daten sowie sein Geld zu betrügen.

Kejdbdjr
Fragesteller
@Narrativium

uff also gibt es keine changse sein geld wiederzubekommen

Narrativium  07.07.2023, 11:45
@Kejdbdjr

Nein, außer du hast mit Paypal bezahlt, dann kannst du einen Käuferschutzfall eröffnen. Du kannst auch eine Anzeige erstatten, das bringt höchstens Probleme für den Shop, aber gibt dir dein Geld auch nicht zurück.