Stockx Kleidung oder Schuhe fake ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schuhe und Kleidung die "NUR" 100-300€ werden nicht gefaket 100%
Es werden eher , mehr Schuhe (100€-300€) gefaket bei stockx 0%
Es werden eher , mehr Kleidung (100€-300€) gefaket bei stockx 0%

1 Antwort

Da StockX den Hauptumsatz mit dem Handel von Sneakern verdient wird dort auch am häufigsten versucht mit Fälschungen zu betrügen.

https://fashionunited.de/nachrichten/mode/stockx-diese-streetwear-produkte-werden-am-meisten-gefaelscht/2022061046919

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

zLoveZeyrox
Fragesteller

Also eher Sneakers gefaket OK gut .Weil kaufe mir eben 170€ Hoodie und habe Angst das er Fake ist

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Mal eine andere Frage .Z.b wenn man bei stockx einen Hoodie kauft der original in eine Tüte eingeschweißt ist .Wie macht stockx das mit der Verifizierung ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.04.2023, 08:04
@zLoveZeyrox

Der dürfte aus der Verpackung genommen werden. Bei Zollbeschlagnahmen schaut sich ein Gutachter die beschlagnahmte Ware auch nicht durch Verpackungsfolie an.