Jojo, Welchen stand hättet ihr gerne?

Ich persönlich hätte gerne Jonathans Version von Hermit Purple. Der Stand kann eigentlich alles was was der normale Hermit Purple kann nur etwas besser.

Hermit Purple ist meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter stand. Er kann Geisterbilder von jedem Ort auf der Welt machen. Dazu kann der Stand eine Karte zu fast allen möglichen machen. Dazu ist der Stand noch in der Lage in den Geist einer Person einzusehen und deren Wünsche, Hoffnung und Ängste zu sehen.

3 Antworten

Wenn es jetzt einfach so für täglichen Nutzen ist gibt es nicht mehr so viele Stands die gut nutzen kann.

The World wäre immer noch halbwegs nützlich durch den Zeitstop, aber das war es dann auch.

Hermit Purple wäre auch noch sehr nützlich durch die Fähigkeit Geisterbilder zu erstellen und Hoffnung und Ängste zu sehen.

Mit Sticky Fingers könnte man durch wände durch gehen, was der einzige Nutzen wäre.

Mehr fallen mir gerade nicht aus Gedanken ein. Es ist zu lange her das ich den Anime und den Manga gelesen habe. Am nützlichsten davon fände ich The World, durch die Geschwindigkeit vom Stand und den Zeitstop könnte es sehr nützlich werden.

Moxxxie
Fragesteller

Das offensichtlichste hast du vergessen Heavens Door. Der Stand kann jeden Manipulieren und verändern wie du willst außerdem kannst du dir selbst jede Fähigkeiten geben die ein Mensch haben kann.

matzemau  07.10.2021, 17:57
@Moxxxie

Ahhh Rohans Stand tut mir leid. Habe viel von Part 4 vergessen. Das wäre natürlich sehr nützlich. Tatsächlich meiner Meinung nach wesentlich nützlicher als The World. Habe ihn nur vergessen.

Star platinum

Dann kann ich z.B während Klassenarbeit:"STAR PLATINUM,ZA WARUDO" und vom besten der Klasse abschauen

Und bei jedem Kamof gewinnen weil ich dann URAURAURAURAURAAAA Machen kann hahahaahah

Welp, es kommt darauf an was meine wünsche im Moment sind. Ich würde höchstwahrscheinlich Golden Expierence oder die Timestop Stands wählen, natürlich wären Hermit Purple und Heavens Door Nützlich da man durch diese, vieles über seinen Gegenüber erfährt.

Werlieststinkt  13.03.2022, 22:33

Ich würde the world oder Hermit purple wie du nehmen the World kann halt ca.5 Sekunden die Zeit anhalten deswegen wäre er ein bischen nützlich in der normalen Welt