Welchen Manga part von JoJo nach dem Anime?

2 Antworten

Aktuell wäre Part 6 (Stone Ocean) der nächste. Allerdings gibt es den ab Dezember auch als Anime, also könntest du sogar schon mit Part 7 (Steel Ball Run) weitermachen. Den kann man allerdings nicht auf deutsch oder englisch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Part 6 Stone Ocean der wird allerdings auch animiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui