Jogginghose zu lang, was tun?

4 Antworten

Hallo :)

Ouh.. ja! Ich habe das Problem bei einer Jogginghose von mir auch & "pinrolle" die ganz einfach^^ das mache ich immer so, wenn ich sie anziehe und es hat den relativen "Vorteil", dass die Hose dann eher wie eine dieser grad recht modernen, oft auch mit kontrastfarbigem Seitenstreifen versehenen dünnen Jerseyhosen mit Gummizugbund aussehen, die manche auch ganz "edel" zu Bluse und Blazer anziehn^^ das kannst du durchaus machen -------> ich habe das selber schon mal vor einiger Zeit aus Witz zum umgewickelten dunkelblauen Jeanshemd auf einer Party getragen, es fiel keinem auf, dass das eine Jogginghose war ;)

LAnge Rede kurzer Sinn... Hier ist mal ein "Tutorial" dazu ------> und wenn sie "gepinrollt" ist, wird die Jogginghose meiner Meinung nach fast schon alltagstauglich. Bevor es zum Schneider geht, was ja auch mit Kosten verbunden ist, probierst das mal aus und es ist ja derzeit auch modern.. viele tragen das so ;)

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst sie ja, sobald die Läden wieder regulär geöffnet haben, beim Schneider kürzen lassen. Das kostet meist auch nicht besonders viel :)

Also diese hose ist meiner meinung nach nicht zu lang. Aber es gibt ja jetzt diesen "Trend" die Hosen etwas weiter höher bzw. Kürzere hosen zu tragen damit die Knöcheln zu sehen sind wenn das der Fall sein sollte und du sie deswegen zu lang findest kannst du versuchen sie einfach höher zu ziehen also z.b. die hose geht bis zu deiner hüfte, dann ziehst du sie halt da drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay ich wollte nur sagen, dass ich nicht finde, dass sie zu lang ist