Jogginghose beim reisen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Dich einer kennt oder nicht ist egal. Bei so einem langen Flug sollte man sich so bequem wie möglich anziehen. Bin selbst schon öfter nach Thailand geflogen und war immer froh etwas lockeres anzuhaben. Lange Hosen sind sowieso empfehlenswert, da die Temperatur bei Nachtflügen herabgesenkt wird. Du wirst viele in sehr bequemen Klamotten sehen (Das sind vor allem die, die schon öfter Langstreckenflüge gemacht haben) Guten Flug

Hexle2  10.07.2011, 14:57

Danke für's Sternchen

Beim Reisen kommt es nicht auf chic an, sonder auf Bequemlichkeit und Funktionalität......

Mach es !!!!

Würde ich auch machen ist doch egal was die anderen denken, da sie dich nicht kennen. Ich glaube denen fällt das nicht auf oder interessiert das nicht.

Halo Lisa,

wenn du nicht gerade Business Class fliegst sollte das nicht problematisch sein. Ansonsten sollte man im Flieger schon darauf achten, dass man nicht aussieht wie zu Hause vor der Couch. Es gab Fälle, da wurden Fluggäste nicht mitgenommen, weil die Kleidung unangemessen war. Was allerdings angemessen und unangemessen ist, entscheiden die Fluglinien selbst bzw. das Personal an Bord.

Gruß

hallo! du willst doch in thailand urlaub machen. oder fliegt ihr geschäftlich hin? da es der sinn eines urlaubs ist sich zu entspannen würde ich an deiner stelle auf modische konventionen pfeifen und schön in der gemütlichen jogginghose im flugzeug abgammeln! ich wünsche euch einen schönen urlaub in thailand!