Jogginghose 9.Klasse?

6 Antworten

Klar kann man in der 9. Klasse noch Jogginghosen anziehen, bei uns in der 10. tragen viele auch noch Jogginghosen. Würde nur von Jogginghosen mit kindlichen Mustern abraten. Niemand hat dir zu sagen was du anzuziehen hast und was nicht.

Im Sportunterricht kannst du die sicher tragen.

Wenn man ernstgenommen werden will nicht 😅 zumindest meine Meinung. Man kann auch eine andere haben🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich würd es nicht machen.

LG M15

kommt nicht gut an. Meinte sogar mal eine Lehrerin zu uns, dass sie Jogginghose assi findet