Jobs schweiz nach Matura?

2 Antworten

Wenn du nach der Matura für eine derart "kurze" Zeitspanne ein Einkommen genereieren möchtest, dann bleibt dir in der Regel nicht sehr viel: Es gibt Promotionsfirmen, die immer wieder auftragsbedingt auf der Suche nach Quereinsteigern sind. Andernfalls bleibt der Ganz zu einem Vermittler (Adecco, Manpower etc), welche dir dann kurzfristig und mit der nötigen Flexibilität diverse Arbeiten besorgen können.

Die Chance, dass du auf diese Dauer etwas "Durchgehendes" bis zu deinem Militärdienst finden kannst, ist verhältnismässig gering.

Kennt ihr irgendwelche Arbeitsgeber mit Guten bedingungen in der Schweiz, die ihr für meine Umstände weiterempfehlen könnt?

Wo denn genau?

In der Hotellerie und Gastronomie werden händeringend Arbeitskräfte gesucht.

Alex