Jobcenter hotline was ist das!?

8 Antworten

Dann rufst du halt später nochmal an, ich seh jetzt nicht das Problem. Ansonsten versuchst du es Freitag oder spätestens Montag nochmal.

In 60 Minuten gleich 35x anrufen ist schon mehr als übertrieben.

Nein dann sind eben viele Leute in der Leitung, mir geht es so mit der Deutschen Rentenversicherung. Da könnte ich das Telefon vor Wut über den Balkon schmeißen.

Aber das nützt ja auch nichts 😉😉😉.

Am besten du versuchst es noch mal gegen Mittag, dann ist der erste Andrang weg.

Bitte versuch es doch einfach später

Morgen ist Feiertag und wir näherns uns den Sommerferien. Da ist es logisch, dass viele Leute Urlaub haben und so ein Büro nicht voll besetzt ist.

BIairwitch  25.05.2022, 09:32

Oder krank, anderweitig beschäftigt oder oder oder

Nein, das ist Überlastung. Du hast den falschen Tag erwischt. Probier es morgen noch Mal. Die Beratungstelefone dort sind unterbesetzt.

Richte Dein Anliegen papierschriftlich an das Jobcenter.

Das ist rechtssicherer und insofern ratsamer.

Telefax geht auch.