"Job" als Produkttester? Wie und wo?

7 Antworten

Gabs neulich erst wieder was im TV dazu. Darfst eine Mitgliedsgebühr zahlen und bekommst nix zum testen. Reine Abzocke.

Von einem Anbieter der seriös ist, habe ich im Zusammenhang mit Produkttestung noch nichts gehört.

Ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=40480 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Ich bin aktiver User bei Tixum und finde es echt Klasse. Ein Nebenverdienst wofür man noch nicht mal viel tun muss. Ist zwar kein Produktest, aber man kan seine Haushaltskase aufbessern!!!

Es gibt einige Portale, wie trnd oder Konsumgöttinne, welche Testprodukte anbieten. Die Teilnahme bei diesen seriösen Portalen ist immer kostenlos. Allerdings bekommt man kein Geld. Man darf jedoch das Tesprodukt behalten. Zum Teil sind es hochwertige Produkte, wie Notebooks etc.

Erstmal viel Vorsicht walten lassen. Die mochten fast immer eine "Sicherheitszahlung" haben. Dann hört man nie wieder etwas davon. Seriöse Nebenverdienst-Anbieter erkennst du daran dass NIEMALS Geld verlangt wird !!! Als Produkttester kannst du mit viel Glück das Gerät oder das Produkt behalten. Ich habe noch keinen kennengelernt der damit Geld verdient hätte. Dies Produkte werden dann auch meistens direkt von den Firmen vergeben. Kosmetik und Putzmittel z.B. über die Internetseite von Henkel. Beste Grüße, Martin

Produkttester für Amazon/Ebay Verkäufer oder für große Firma?

als Produkttester für Amazon/Ebay Verkäufer kann man kein Geld verdienen, sondern die Produkte mit Rabatt oder kostenlos bekommen. Soviel ich weiß bekommen die top 100 Tester bei Amazon auch kein Geld dafür.

ich habe keine Erfahrungen, als Produkttesterin für große Firma zu arbeiten. Vielleicht können Sie die Firmen google.