job als kassierer wenn man schüchtern ist um schüchternheit abzulegen, geht das?

2 Antworten

Probier's doch aus! Schaden kann es bestimmt nicht! :)

Ich bin jetzt kein Experte, aber warum nicht? Ich meine, als Kassierer spricht man doch viel ;)

Also ich würde jetzt mal nicht behaupten, dass du nach ein paar Wochen als Kassierer ein ganz anderer Mensch bist, gar nicht mehr schüchtern bist, usw. , aber offene Gespräche mit fremden Menschen zu führen ist doch schon mal ein erster Schritt! :)

Und es lohnt sich ja nicht nur deswegen!

Berechnen kann man so eine Wahrscheinlichkeit nicht 😂, aber schaden tut es ganz sicher nicht!

Und daran dass du dich blamierst, glaub ich auch nicht! :)

Einige deiner Kunden werden ja wohl auch etwas schüchtern sein, meinst du nicht? ;)

Viel Glück, Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße, deine smileykatze

Ja sicher geht das, da hast du deinen gewohnten Ablauf was du machst und sagst so ca und bist mit den Kunden in Kontakt, warum nicht :D