JKR Tweet neues Gesetz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau das frage ich mich auch. Durch ihre transfeindliche Einstellungen hat die gute J.K. Rowling jeglichen Respekt meinerseits verloren, es gibt keinen Grund für Transfeindlichkeit und das, was sie von sich gibt ist so oder so äußerst fragwürdig.

Das Gesetz ist gut und auch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich verstehe es auch nicht so recht. Früher haben Frauen dafür gekämpft, nicht auf ihren Körper reduziert zu werden, aber heute verlangen "Gender Critics" genau das. Warum ist es so wichtig, mit welchen Geschlechtsteilen jemand geboren wurde?

Lunalovegood988  19.01.2024, 12:04

Weil manche Leute einfach kein Leben haben

Dass JK offen transfeindlich ist, sollte ja niemanden mehr überraschen. Ihr Angebot kann sie aber gerne umsetzen, dann hätten wir zumindest 2 Jahre Ruhe vor ihr.