Jimdo Widget Button nicht vorhanden?

4 Antworten

Hallo zusammen, der Post ist zwar schon etwas älter und ich weiß nicht, ob das gelöst wurde, ich habe aber genau das gleich Problem. Ich möchte gerne ein widget einbauen und finde einfach nirgends einen Button "Inhalt einfügen". Liegt das evtl. am Lizenzmodell?

Ich kann lediglich einen Block einfügen und dort Baukästen wählen.

Könnt Ihr mir helfen?

So sieht das im Jimdo Creator, also unter https://cms.jimdo.com/cms/ bei mir aus:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Wenn du HTML-Codes einfügen willst, dann mußt du im Fenster auch den Bereich dafür öffnen. Könnte sein dass das jetzt auch im Textfenster (einfügen) steht, es wurde ja einiges im Menü geändert.Steht eigentlich alles dran.

verreisterNutzer  12.01.2019, 17:42

Tut es nicht wäre nett wenn du es herausfinden könntest

Kannst du einen Screenshot machen wie es bei dir aussieht?

verreisterNutzer  13.01.2019, 15:09

Einfach so ein Seiten Fenster also das du die Vorschau auch direkt hast und Dan stehen dann so Sachen wie Text Liste und so aber halt nichts mit Widget

EmWald  13.01.2019, 16:21
@verreisterNutzer

Um sicherzugehen, dass du im richtigen Fenster bist, wäre ein Bild gut. Das letzte mal, dass ich in jimdo geschaut habe vor etwa einem halben Jahr war das HTML Element nämlich noch da...

Hallo OdinusKing,

bist du vorgegangen, wie das von Jimdo beschrieben wird?

https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005947286-Wie-f%C3%BCge-ich-Widgets-ein-

Der Baukasten von Jimdo funktioniert allgemein auf allen Systemen gleich - egal ob du Windows oder MacOS nutzt.

Grüße Savix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer

verreisterNutzer  12.01.2019, 17:43

Es öffnet sich ganz anders generell das menü sieht ganz anders aus als bei anderen

verreisterNutzer  12.01.2019, 17:43

Es gibt dieses ganze Fenster mit add oks etc. Garnicht