Jimdo free Homepage Erfahrungen?

1 Antwort

Moin,

Baukästen sind immer eingeschränkt in der Bedienung, wenn sie kostenlos sind. Problem auch, will man wechseln, fängt man von vorne an, da man nichts runterladen kann. Sollte man mit einbeziehen. Auch können Domains zwar erworben werden, aber sie werden nur im kostenpflichtigen Modus in der Bowserzeile angezeigt.

Soweit mir bekannt ist, spielt es keine Rolle, ob deine Seite privat oder kommerziell/gewerblich ist. Habe Kunden mit einem Tierasyl und auch im kostenlosen Modus. Werbung auf deiner Homepage musst du in Kauf nehmen.

Ansonsten wüsste ich grad nichts, was wichtig wäre.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung