Eigene Homepage mit eigener Domain KOSTENLOS!

8 Antworten

Bei one.com gibt's gratis Domains

Eine gratis .de Domain kann dir wohl keiner bieten. Für das Design einfach die Fußzeile lesen!

schaffiGames.de – Aktuelle News, Previews, Reviews und Videos aus der bunten Welt der Videospiele. Join the flock! is proudly powered by WordPress Entries (RSS) and Comments (RSS) More Game Portal WordPress Themes at TemplateMonster.com

Das heißt, die Seite ist mit WordPress und einem Template von "TemplateMonster.com" erstellt worden.

Kostenlos wirst Du da nichts (mehr) finden.

Alle Angebote, die es mal gab sind mittlerweile vom Netz oder kosten jetzt etwas.

Ist ja auch verständlich, warum sollte jemand etwas verschenken?

Es gibt keine kostenlosen TopLevel-Domains. Die Denic verdient ihr Geld damit...

Bei MC-Host24.de kannst du dir eine Webseite+eine Domain kaufen :D