Jetzt mal ehrlich und unter uns: Ihr seit im Schwimmbad und müsst pinkeln, was tut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich bleibe im Becken und lasse der Natur freien Lauf 57%
Ich verlasse das Becken und gehe zur Toilette 30%
k.A./Sonstiges 13%

14 Antworten

Ich verlasse das Becken und gehe zur Toilette

Natürlich geht's dann auf die Toilette, wobei ich versuche das zu vermeiden, da ich die Toiletten im Schwimmbad oft sehr unhygiensch finde.

Ich verlasse das Becken und gehe zur Toilette

Hallo, ich gehe lieber aufs Klo, weil ich es unhygienisch finde wenn jemand reinmacht. Und stellt euch vor wenn irgendwer schwimmt oder taucht und das Wasser in den Mund bekommt... Naja ich glaube das will keiner.

LG Alixa100

Ich bleibe im Becken und lasse der Natur freien Lauf

wenn ich im Becken bin oder beim Duschen, dann einfach laufen lassen

auf der Liegewiese neben das Handtuch oder in die Büsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
k.A./Sonstiges

Meistens muss ich dann beim duschen. Da lass ich es natürlich laufen. Nicht aber im Schwimmbad selber....

Ich bleibe im Becken und lasse der Natur freien Lauf

Ich find das richtig geil sowas zu machen