Jetforce vergaser läuft über?

2 Antworten

Ziehe mal den Kraftstoffschlauch bei ausgeschaltetem Motr und ausgeschalteter Zündung vom Vergaser ab, lasse den darin befindlichen Kraftstoff ab, und warte dann mal ab, ob Dein Kraftstoff-Ventil im Tank evtl. nachsuppt wegen eigener Inkonsistenz.

Im Motorbetrieb darf der Vergaser natürlich auch sonst nicht überlaufen, wenn irgend etwas mit dem Schwimmerauftrieb, deren Justage und der Ventilmechanik nicht stimmt.

LG

Liegt meist an einem verstellten oder defekten Schwimmer. Das Nadelventil kann aber u.U auch defekt sein. Zum Test Vergaser ausbauen, komplett von Sprit leeren... dann am besten einen Schlauch auf den Vergaser-Sprit-Stutzen. Wenn du in den schlauch pustest und den Vergaser in Einbauausrichtung hälst, muss die Luft durchströmen können. Dannach den vergaser Auf den Kopf drehen und reinpusten. Jetzt darf keine Luft durchströmen, ansonsten schließt das Ventil nicht, folglich läuft im Betrieb der Vergaser Auf Grund zu viel nachkommenden Sprits über.

Woher ich das weiß:Hobby