Jemanden ignorieren?

3 Antworten

Wenn ich definitiv die Nase voll habe von einem nervigen Menschen, dann ignoriere ich ihn halt so weit wie möglich. Dabei ist mir egal, ob er wieder angekrochen kommt oder nicht. Game over.

Ich denke dir ist es nucht so egal wie du hier schreibst das klingt für mich nicht mal ansatzweise überzeugend. Ich denke du erhoffst dir Antworten wie "Jz kommt er wieder auf dich zu" usw. Ganz ehrlich ein Mann und auch eine Frau zeigt es deutlich wenn man jemanden mag ohne Spielchen wie bei euch

verreisterNutzer  08.07.2022, 21:56

Ja war halt ein komisches Hin und Her zwischen uns