Jemandem auf habdy gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

handy wegstecken 60%
einfach weiter machen 30%
Mich umsetzen 10%
drauf ansprechen 0%
muckel3302  22.04.2023, 10:50

Du hast es nicht so mit Groß-/ Kleinschreibung, Gramatik und Zeichensetzung, mhh?

1TxFabulous
Fragesteller

Muss zurzeit vom einem android gerät texten komm ich net klar

5 Antworten

einfach weiter machen

Wenn es nichts persönliches ist (was meistens so ist, da ich in Bus / Bahn normalerweise nur im Internet surfe, z.B. aud Focus.de), dann weitermachen, ansonsten Handy wegstecken. Es gibt übrigens auch Displayfolien mit Sichtschutz.

handy wegstecken

Ich stecke mein Handy immer weg, wenn sich jemand in Bus oder Bahn neben mich setzt. Ich bin da sowieso nicht der größte Fan von und ziehe es vor, allein zu sitzen. Ist das nicht möglich, verbringe ich durchaus auch mal eine Fahrt im Stehen.

Pranken: einer Person schreiben, dass wenn er weiterguckt, dass ich gleich meine 9mm raushole 😁

1TxFabulous
Fragesteller

😁

Alternativantwort: einfach im Bus nicht mit dem Handy spielen sondern die Fahr genießen

handy wegstecken

Ist der zweck von dem Blick. Gerade wenn es laut wird.