Jemand der sich immer das Verhalten anderer notiert?

4 Antworten

Einfach ignorieren!

Um ihm „seinen Dachschaden“ zu verdeutlichen, sollten deine Freundin wie auch ihre Mutter ebenfalls ein Tagebuch über sein Verhalten führen, um ihn damit zu konfrontieren.

Weiterhin sollten sie die nächstgelegene Psychiatrie mit Kontaktdaten eruieren, damit er adäquat behandelt werden kann.

Ich glaube, der einzig Kranke in der Familie ist der Vater, der eine ärztliche Behandlung benötigt.

Damit ist ganz klar, wer hier seltsam ist und einen gewaltigen Dachschaden hat.

Verboten ist das nicht wirklich, aber eigentlich gehört der Mann in die Klapsmühle. Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen.

Deine Freundin und auch ihre Mutter brauchen ein ziemlich dickes Fell, um ein solches Verhalten auszuhalten. Der einzig gestörte in dieser Familie ist der Vater Deiner Freundin.

Ich würde keine Minute länger als notwendig in einem solchem Haushalt verbringen, ausziehen, so schnell wie möglich.

Giwalato