Jemand anderes kennengelernt trotz Beziehung?

13 Antworten

Ich weiß nicht wie alt dein Freund ist aber ich sehe da eine gewisse unreife und es erinnert mich interessanterweise an meinen Nachbarn.

Das Thema mit dem Kiffen ist für mich vollkommen nachvollziehbar, dass man damit nicht klar kommt. Hier stellt sich auch die Frage ob sich das überhaupt jemals bessern wird.

Eines möchte ich dir mitgeben: Wenn man sich darauf einlässt, dann wird man sich immer in jemanden vergucken können. Die Beziehung macht mehrere Phasen durch. In der ersten Phase ist man verliebt und sieht die Fehler nicht. In der zweiten Phase flacht das Verliebtsein etwas ab, es beginnen die ersten Diskussionen und man beginnt die Fehler des gegenüberliegenden zu sehen und zu analysieren. Das ist der Punkt an dem das Gefühl was man am Anfang des Verliebtseins hatte nachlässt (was völlig normal ist). Ab diesem Zeitpunkt wenn das Gefühl abflacht, besteht immer die Möglichkeit der Person den Kopf so zu verdrehen, dass man sich in jemand anderen verguckt.

Dass du dich in den neuen verguckt hast liegt daran, dass er genau das hat was dein Partner aktuell nicht bringen kann. Vielleicht ist der neue auch der Falsche, denn man sehnt sich oft nach dem, was man sich wünscht bzw. nicht hat.

Hi,

also Frauen orientieren sich meistens nach oben. Ist also verständlich das dich das anmacht und dein Freund alt aussieht.

Ich bin auch der Meinung, dass du immer jemanden finden kannst, wenn du es zulässt....

Bedenke aber,dass er der neue auch Nachteile haben wird....

Manchmal ist es auch nur ein crush und das vergeht wieder.

Ich wüsste was ich tun würde.

Und zwar hätte ich meinen kiffenden Freund schon lange in den Wind geschossen. Da hat man ja keine Zukunftsperspektive. Man sollte nie darauf hoffen, dass sich Menschen ändern. Am Ende wird man damit nur enttäuscht und irgendwo kann der Mensch ja auch zurecht behaupten, dass du ihn so kennengelernt hast und er daher keinen Grund sieht das zu ändern.

Oh man, kann deinen Zwiespalt gut verstehen. War in der gleichen Situation, nur habe ich es nicht zur Beziehung kommen lassen.

Er war psychisch instabil, Depressionen, Anstörungen, Drogen, ect.

Menschlich ein ganz lieber Kerl, aner total durch den Wind. Ich wollte ihn auch immer von den Drogen wegbekommen und dass er einen gesünderen Lebensstil hat, aber ich konnte nichts ändern.

Bitte merk dir, dass du nicht für das Glück anderer verantwortlich bist. Und er hatte jetzt seine Chance. Das macht dich nicht glücklich. Ich weiß es ist hart. Ich hatte damals auch Angst ihn alleine zu lassen, aber unterm Strich ging es dann nur so, dass er sein Leid auf mich geladen hat, egal ob gewollt oder nicht.

Kümmer dich jetzt um dich, das ist das wichtigste

Also du verletzt ihn nicht der muss nachdenken der kifft. Ich hasse auch wenn Männer kiffen ich hatte einen Freund der hat gekifft ich habe gesagt ich möchte das nicht er hat gesagt ich höre auf aber er hat nicht aufgehört. und ja meine Meinung ist du musst ihn verlassen und diesen anderen Mann kennenlernen weil er hat einen Job wie du schon gesagt hast der hat Pläne in Zukunft und ja. Und er hat nur Minijob dein Freund und er kifft er hat seinen Führerschein verloren oha Katastrophe. Ehrlich von Ihn ehrlich also meine Meinung ist Verlass ihn einfach wenn er sagt warum dann sagt ja weil du hast mir versprochen kiffen aufzuhören. Aber du hast nicht aufgehört und ich habe jemanden anderes kennengelernt der einen Job hat der nicht kifft der für seine Zukunft nachdenkt oder hat schon eine Zukunft was er machen will. Aber du nicht ich würde auch nicht so ein Mann lieben wollen oder leben wollen der seinen Führerschein verliert und auch kein Job hat und nur ein Minijob oha und auch noch kifft Katastrophe. Wie alt ist denn dein Freund eigentlich und wie alt bist du.?