Jedes Jahr an Silvester krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr Grippe, diesesmal Corona… ich melde mich nächstes Jahr wieder. Trotzdem frohes neues und viel Gesundheit.

eveemeeow
Fragesteller

Dir auch!

Nein, ich war an S ilvester glaub ich bisher nur 1 mal erkältet

Ich hatte drei Mal in Folge am Neujahrs Tag Magen-Darm Probleme gehabt. Raclette konnte ich wohl nicht vertragen.

Ich wünsche Dir gute Besserung. 🍀

2020 - Corona gehabt, 2021 - am Abend des 31. den Fuß gebrochen und heute 2022 krank mit Mandelentzündung. Also die letzten 3 Silvester liefen bei mir auch nicht gut. Versuchen wir es 2023 nochmal.

Bonsai82  01.01.2023, 01:07

Gute.Besserung 🍀

Bei mir war es immer abwechselnd mal an Weihnachten krank und Mali an Silvester