Wie feiert ihr Silvester dieses Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte mit Silvester noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht arbeiten.

Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

Turnup, Party, Drogen, MDMA, Heroin, Kokain, Alkohol.. Auf Partys und so ist das auf jeden Fall etwas sehr Nices, was natürlich auch allen Leuten, die die Sendung sehen, zu empfehlen ist die auch auf/upturnen wollen.

Dvd2000  01.12.2023, 11:26

Das findest du gut? Neiiiiiiiiiin

nein nein nein nein nein nein sry, nein

also nein gar nicht

hast du grade wirklich gesagt du kannst es den Leuten empfehlen wenn sie Partymäßig vollgas geben wollen? Zu Drogen zu greifen?

mein lieber Scholli sicher nicht.

verreisterNutzer  01.12.2023, 11:34
@Dvd2000

Ich gehe davon aus, dass dieser User ein Troll ist, schon in anderen Zusammenhängen und Beiträgen. Mach dir nichts draus.

JodlMcSwaggins  02.12.2023, 00:27
@Dvd2000

Ich hab 100€-Scheine, grün wie 1 Ochsenfrosch/

Ja ich bin 1 Gangster, so wie Räuber Hotzenplotz

So wie jedes Jahr.

Alle Freunde die noch keine Kinder haben kommen zu mir, wir essen, trinken und schauen uns das Feuerwerk an. Vielleicht Bleigießen auch wenns die EU schon verbieten möchte und Gesellschaftsspiele.

Ob mein Freund dabei sein wird, ist noch nicht sicher. Meine Freunde mögen keine Fremden...

Werde da vermutlich Medikamente richten oder auf eine Klingel gehen oder sonst irgendwas.

Habe Nachdienst.

Ich lege mich hin und höre Musik oder schaue Anime. Eins vom beiden aufjedenfall