Jeden Tag Subway?

10 Antworten

Ideal wäre, selbst zu kochen, und täglich etwas anderes zu essen. Viel Obst und Gemüse, Ballaststoffe, wenig Zucker, am besten nur Rohrzucker, keinen Süßstoff, wenig tierische Fette, zweimal die Woche Fisch, 2 Liter Mineralwasser täglich trinken, keine Cola usw. usw.

Naja, also eigentlich klingt es ja ganz OK, aber Jeden Tag Subway ist wirklich nicht am gesündesten.... Ich kann mir nicht vorstellen dass du GAR NICHT kochen kannst :DDD Es gibt ja auch Kochkurse und Kochbücher oder Rezepte im Internet, da findest du bestimmt was leckeres, was du selbst kochen kannst :-)

Viele Grüße, Sonnenblume

Wie wäre es mit Kochen lernen? Es gibt so viele einfache Rezepte im Internet, such dir mal was raus, kauf dementsprechend ein und koch einfach nach Rezept. Wenn du irgendwelche Begriffe nicht verstehst, was ja vorkommen kann, wenn man keine Ahnung hat, kannst du sie ja googeln, das ist heutzutage ja so herrlich einfach! Und dann versuchst du es einfach! Mit 16 Jahren sollte das eigentlich machbar sein und vielleicht macht es dir sogar Spaß!

Und wenn deine Eltern dann wieder zu Hause sind, überrascht du sie einfach mal mit einem selbstgekochten Essen. Was glaubst du, was die für Augen machen!

Jeden Tag das selbe essen ist schlecht. Auch wenn es halbwegs gesund ist. Ich würde ab und zu mal etwas anderes Essen. Ein Salat oder so. Weil jeden Tag das selbe, kann zu einer Kraknheit führen, die es Heute kaum noch gibt.

Cuxland  21.02.2014, 13:09

Welche Krankkheit gibt es denn heute kaum noch?

Hey Naja allzu gesund ist es auch nicht! Denn irgendwo liegt die Falle der Kalorien. Ich würde auch nicht jeden Tag das selbe Essen denn nudeln kann jeder kochen und ist auch günstiger LG tobipia